Ein angesagtes Thema.

«Ein gutes Produkt erkennt man daran, dass man es lange verwenden möchte. Es ist eines, das täglich Freude bereitet und seinen Zweck erfüllt, und dabei nicht auf Trends setzt. Es ist einfach hergestellt, aber mit Sorgfalt und einem Blick auf Zeitlosigkeit.» (Soeder, Zürich)


Auch wir sind überzeugt, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Trend ist, sondern ein Statement. Darum fokussieren wir uns auf Partner, die diese Haltung auch leben und in ihren Produkten umsetzen. Das ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Markenkonzeptes.

Unsere Lesetipps.

Zellnahrung – Warum unsere Gene natürliche Lebensmittel brauchen
Catherine Shanahan mit Luke Shanahan
riva Verlag
ISBN 978-3-7423-0351-6

Werde wieder Mensch – Die Rückkehr des Homo Sapiens
Dr. Leo Pruimboom, Daniel Reheis
Plumtree Verlag
ISBN 978-3-96698-307-5


DAS VERMÄCHTNIS UNSERER NAHRUNG
Sally Fallon mit Mary G. Enig
Unimedica im Narayana Verlag GmbH
ISBN 978-3-946566-06-9